![]() |
|
||||||
|
|||||||
|
|
#11 |
|
Moderator(in) / VIP+
|
p.s. du kannst ja ein Bild vom Katerchen für deinen Nachttisch mit in den Urlaub nehmen
![]() christine
|
|
|
|
#12 |
|
Stammschreiber(in)
|
Hallo Flocke 2
Ich denke auch nicht, dass es Probleme gibt! Je nachdem, wie viel Zeit Du bis zu Deinem Urlaub noch hast, könntest Du folgendes machen: Die Person, die zur Betreuung kommt, sicher noch 1-2* einladen zum Kaffe, Essen, etc und schauen, wie sich die beiden aneinander gewöhnen. (Ausser sie kennen einander schon gut) Mal für eine Nacht weggehen (in den Ausgang und bei Freunden übernachten, oder für einen Tag ins Wellnesshotel oder sonst einen längeren Ausflug) und schauen, wie's mit der Betreuung funktioniert. Geht alles gut, bist Du während den "richtigen Ferien" beruhigt, falls Flocke damit nicht klarkommt, könntest Du noch eine andere Lösung suchen. Liebe Grüsse Debora |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Stammschreiber(in)
|
Hallo,
ich kann dich so gut verstehen... ![]() Ich bin, nachdem meine beiden 8 Monate bei mir waren, 2 Wochen in den Urlaub geflogen. Freuen konnte ich mich aber nicht, ich hatte soo ein schlechtes Gewissen... Kurz vor dem Abflug habe ich geheult und wollte zu Hause bleiben. Aber im Nachhinein war es halb so wild, und dass, obwohl die beiden solche Angsthasen sind. Meine Arbeitskollegin (und Freundin) hat einen Schlüssel bekommen und meine Nachbarin ebenfalls. Meine Kollegin hat jeden Tag ihre Mittagspause (2 Stunden) bei Vinnie und Balou verbracht und war auch fast jeden Abend da. Meine Nachbarin war ebenfalls jeden Tag oben, manchmal haben sich die beiden bei mir getroffen und zusammen den Abend verbracht. Da hatten meine beiden Tiger mehr Trubel als sonst Mein schlechtes Gewissen war dann auch schnell beruhigt und als ich zurück kam, war die Freude auf beiden Seiten groß. Ich kann mich meinen Vorrednern nur ansschließen: Erklär deinem Katzensitter deinen Fernseher, DVD-Player etc., vielleicht mag sie den ein oder anderen Abend in deiner Wohnung mit deinem Kater verbringen. Und der weiß ganz bestimmt zu wem er gehört!! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
|
|
|
|
#14 |
|
Stammschreiber(in)
|
Feliway ist ein Zerstäuber für die Steckdose mit Wohlfühl-Pheromonen. Den Feliway-Stecker bekommt man beim TA, manchmal hat er zwar keinen auf Vorrat da, dann kann man ihn aber bestellen. Wir als Menschen riechen den Stecker übrigens nicht, ist nur für die tierische Nase!
|
|
|
|
#15 |
|
Stammschreiber(in)
|
Hallo Flocke, ich fahr heut Nacht auch in den Urlaub, sind am Mittwoch wieder da und Lilly ist auch allein zu Hause, meine Freundin fährt dann jeden Tag her und kümmert sich um sie, bis jetzt hat das jedes Jahr geklappt und Lilly scheint es nicht groß zu stören, wir haben sehr viele Spielsachen hingelegt auch Küchenrollen zum zerfetzten, ein paar Kartons und viele Rückzugsmöglichkeiten und wir lassen ihr das Radio an, fast leise, hören tut sie es ja, ich glaube das reicht und wir sind sind auch bald wieder da...
|
|
|
#16 |
|
Stammmitglied
|
Bin wieder Daaaaaaaaaa!!!!!!![]() Halli Hallo Ihr Lieben!! Also ich bin wieder da und alles hat geklappt! Wir hatten einen wunderschönen,erholsamen Urlaub auf Lanzarote! Habe mal ein paar Fotos ins Profil gestell! Aber nicht neidisch werden ![]() Eine wunderschöne Insel, wenn man ein Auto hat und die Natur liebt! Ein Traum, so vielseitig, mal heller Sand und dann wieder Lavagestein, die Berge, die Vulkane, das Meer , einfach SCHÖN!!!!!!Mit Flocke hat auch alles super geklappt, war auch im Urlaub, Er hatte dort sein Kratzbaum, der bei uns im Schlafzimmer stand, sein Kaklo und ganz viel Spielzeug! Haben die erste Nacht dort zusammen verbracht! Lief also alles Reibungslos! Hat dort sofort gefressen ist aufs Klo und hat auch kein Schaden angerichtet Frauchen wollte sich nur nicht trennen, das war wohl das Hauptproblem! Jetzt sind wir wieder da und die Freude war riesengroß |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|